Ein Jahr APPSlication.de

Heute vor einem Jahr haben wir (Maximilian und Julian) unseren Blog APPSlication.de gegründet und wir freuen uns sehr, dass unsere Artikel gut bei unseren Besuchern ankommen.

Als wir am 20. August 2012 die Domain „APPSlication.de“ registrierten und begonnen unseren Blog einzurichten und mit Leben zu füllen, wussten wir noch nicht was uns in der Bloggerwelt erwartet. Wir hatten noch keine Erfahrung mit dem Bloggen und so konnten wir im letzten Jahr sehr viele Erfahrungen sammeln. Jeder hat eine gewisse Zeit gebraucht, um seinen eigenen Stil zu finden und die Themengebiete zu sondieren, die ihn am Meisten interessieren. Maximilian konzentrierte sich mehr auf iPad Apps und ich (Julian) beschäftigte mich sehr mit Tipps für den Mac. Neben einigen Test von iOS und OS X Apps haben wir auch sehr viele Artikel veröffentlicht, in denen Lösungen für Probleme beschrieben werden, die bisher noch kein anderer Blogger behandelte.

Sehr viel Spaß machte es Rückmeldungen/Kommentare von Besuchern zu lesen. Es freut uns sehr, wenn wir mit unseren Artikeln helfen können.

Das erste Jahr in Zahlen: Im letzten Jahr haben wir insgesamt 78 Artikel veröffentlicht. Viel beeindruckender ist, dass wir über 42.000 Wörter (!!!) veröffentlichten. Auf diese Zahl sind wir schon ein wenig Stolz und wir hoffen auch in Zukunft viele hilfreiche Artikel schreiben zu können.

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass wir auch gerne Gastartikel veröffentlichen. Wenn ihr also Lust habt auch einmal einen Artikel über einen Tipp oder ein Produkt zu veröffentlichen, dann könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!!!

Eure Autoren,
Julian und Maximilian

Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.