Über APPSlication

APPSlication wurde im August 2012 von Julian gegründet. Themengebiete des Blogs sind iOS oder OS X Apps bzw. Programme, Apple Hardware, Tipps und Tests. Wir haben das Ziel ehrliche Erfahrungsberichte zu schreiben und nützliche Tipps für den Alltag mit Apple Produkten zu geben.

Wer schreibt hier?

Julian

Mein Name ist Julian und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin seit Ende 2008 begeisterter Mac Nutzer und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Aus diesem Grund habe ich diesen neuen Blog aufgebaut. In meinen Berichten möchte ich anderen Mac Usern helfen Probleme zu lösen, die ich selbst bereits lösen musste und Tipps für den täglichen Umgang mit Apple Produkten geben.

Wenn ihr Ideen für neue Artikel, Fragen oder etwas anderes loswerden möchte, könnt ihr euch gerne an mich wenden. E-Mail: julian [at] appslication.de Twitter: @JulianZit

Autoren bzw. Gastautoren gesucht!

APPSlication.de ist ein sehr junger Blog, der sich noch in der Findungsphase befindet. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eure Mitarbeit freuen. Wenn ihr also Interesse habt einen eigenen Artikel auf APPSlication.de zu veröffentlichen, dann meldet euch bei uns. Auch eine langfristige Mitarbeit an unserem Blog ist möglich. Falls ihr weitere Fragen zum Thema “Gastautor” oder “Mitarbeit” habt, dann meldet euch bei uns. Am einfachsten nutzt ihr einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular: Kontakt E-Mail: julian [at] appslication.de Twitter: @APPSlication