Lustige Google Suchen; Was die Menschen wirklich bewegt

Welche Suchanfragen haben die Menschen? Was wollen Sie wirklich wissen? Ich habe ein paar sehr lustige Beispiele herausgesucht, wie die Google Suche meine Eingabe vervollständigen möchte. Die angezeigten “Suchbegriffe” stellen die häufigsten Google-Suchen dar. Viel Vergnügen beim Anschauen 🙂

Teilweise finde ich es schockierend, was die Menschen suchen. Die Menschen sind sehr an Dingen, wie Schwangerschaft, Gefühlen und der sexuellen Ausrichtung interessiert. Außerdem, wie an der Frage: “Bin ich hübsch”. Ich bezweifle aber, dass Google hierauf eine passende Antwort geben kann.

Interessant ist auch, dass bei dem Suchbegriff “Bin ich nicht”. Vervollständigungen nur im Bezug auf Beziehungen und die Äußerlichkeiten erscheinen. Ich hätte noch Suchanfragen, wie “Bin ich nicht toll” erwartet.

Die Nächste Suchanfrage gehört zu den Highlights. Die Menschen suchen “Muss ich…” z.B. GEZ zahlen. Interessant ist, dass es sehr viele Suchanfragen zu geben scheint im Bezug auf: “Muss ich mir den Sack rasieren”. Diese viel diskutierte Frage beschäftigt die Menschen anscheinend sehr.

Im Bezug auf “Kann ich…” erscheinen folgende Vervollständigungen. Die erste Anfrage ist vernünftig, da sich diese Frage mehr Menschen vor dem Bau eines Hauses stellen sollten (siehe Raus aus den Schulden). Die Frage, ob man “singen” oder “ihm vertrauen” kann, wird Google ohne weitere Informationen wahrscheinlich unzureichend beantworten.

Bei “Warum ist…” erscheint, was ich erwartet habe. “Warum ist die Banane krumm?” ist einfach die Frage, die die Menschen seit Generationen bewegt. Die Antwort: “Warum ist es gefährlich wenn Personen auf den hinteren sitzen die sicherheitsgurte nicht benutzen” ist überraschend und eine durchaus vernünftige Frage.

Ein weiteres Thema ist Müdigkeit. Bei der Suchanfrage: “Warum bin…” erhält man neben zwei Vorschlägen im Bezug auf das Lied “Warum bin ich so fröhlich” auch zwei Vorschläge im Bezug auf Müdigkeit.

Wie erwartet, bei “Ist sie…” folgendes…

Meine letzte suche “Wie mache…” zeigt, zum ersten Mal etwas im Bezug auf die Arbeitswelt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Menschen so häufig wissen möchten, wie man Screenshots erstellt.

Ich hoffe euch hat meine kleine Auswahl an lustigen Google Suchen gefallen. Wenn Ihr noch weitere Beispiele habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese mitteilen könntet. Ich finde es immer wieder lustig.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.