Unterwegs im Silicon Valley: Facebook Inc. Hauptsitz in Menlo Park, CA

Bei einer Tour durch das Silicon Valley darf auch ein Besuch bei der Firmenzentrale von Facebook nicht fehlen.

Im Folgenden ein paar Impressionen des „Facebook Inc. Headquarters“:

Der Firmensitz befindet sich im Norden von Menlo Park in einem sehr schönen Industriepark. Das Facebook-Logo im vorherigen Bild ist der einzige Hinweise auf das Unternehmen. Ich hätte ein repräsentativeres Firmengelände erwartet. Ich habe aber gehört, dass Facebook gerade eine neue Firmenzentrale baut.

Facebook_headquarter
Die Straßennamen weisen darauf hin, dass in diesen Gebäuden etwas mit Computern gearbeitet wird.

In diesem Design sind alle Gebäude auf dem Gelände gestaltet.
Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebes Facebook Team! Bin Normal immer zufrieden mit FB gewesen, aber die letzte Zeit wurde ich in den Gruppen, sehr oft als Spam gemeldet worden, obwohl ich nur meine Meinung zu einem Post geschrieben habe, denen wahrscheinlich einigen Leuten nicht gefallen hat und sie mich sperren haben lassen, das Ja Undemokratisch ist!Auch wurde ich oft gesperrt für Gefällt mir zu drücken und gesperrt für die Option teilen von Bildern und Videos! Normal hat doch Facebook selbst eine AGB wo detailliert drin steht was man posten darf und was nicht!Oder?Jetzt frage ich mich warum die Gruppen Administratoren/innen und Moderatoren/innen mehr Macht haben als Facebook selbst und nach Belieben,Leute sperren lassen können und so viele Leute sperren lassen, die anderer Meinung sind oder nicht durch die Gesichts Kontrolle gekommen sind, das heißt nicht zu den Reichen und Schönen gehören!Facebook Germany gibt keine konkreten Antworten darauf!Gruppen Mitglieder die schon länger in den Gruppen sind, haben eine Machtstellung und nutzen diese auch aus um Leute zu sperren und auszuschließen! Diese Gruppen Administratoren lassen auch Hassparolen und Hasspropaganda durch gehen und wenn man schriftlich anderer Meinung ist wird man als Spam gemeldet und sonstiges und sperren gelassen!Und deswegen habe ich und viele andere Leute aus Ärger mich von Facebook mein Account löschen lassen und die Facebook App ganz gelöscht!Ich hoffe in ihrem Interesse das ganze Sperren und Löschen der Administratoren und Moderatoren denen mal eine Benachrichtigung zukommen zu lassen und am besten wäre alle Grupoen Bildungen überhaupt ganz zu löschen, das würde eher den Facebook Frieden bringen!
    MfG
    P.N.

    • Hallo Peter,
      hier ist nicht der Facebook-Support 😉 Wenn du Probleme mit Facebook hast, dann wende ich bitte an sie. Dieser Artikel beschreibt nur meine Reise.
      Gruß
      Julian

  2. Guten Tag,
    ich möchte gern die Mail-Add. von Facebook-Menlo Park.
    Herzlichen Dank
    Ch. J. Schulze

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.