Unterwegs im Silicon Valley: Facebook Inc. Hauptsitz in Menlo Park, CA

Bei einer Tour durch das Silicon Valley darf auch ein Besuch bei der Firmenzentrale von Facebook nicht fehlen.

Im Folgenden ein paar Impressionen des “Facebook Inc. Headquarters”:

Der Firmensitz befindet sich im Norden von Menlo Park in einem sehr schönen Industriepark. Das Facebook-Logo im vorherigen Bild ist der einzige Hinweise auf das Unternehmen. Ich hätte ein repräsentativeres Firmengelände erwartet. Ich habe aber gehört, dass Facebook gerade eine neue Firmenzentrale baut.

Facebook_headquarter
Die Straßennamen weisen darauf hin, dass in diesen Gebäuden etwas mit Computern gearbeitet wird.

In diesem Design sind alle Gebäude auf dem Gelände gestaltet.
Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.