Mac OS X: iWork (Pages, Keynote, Numbers) und Aperture kostenlos für alle!!!

Seit dem kostenlosen Update auf OS X Mavericks sind ebenfalls alls iWork Apps und auch Aperture durch einen kleinen Trick für alle kostenlos erhältlich. Auch für diejenigen, die die Programme vorher noch nie verwendet oder einen neunen Mac gekauft haben.

Diesen Tipp habe ich auf Aptgetupdate.de gefunden: Link zur Anleitung

iWork_kostenlos

iWork Apps (Keynote, Numbers und Pages) jetzt für jeden kostenlos mit einem kleinen Trick.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.