Blogroll

Ich habe einige Blogs, die ich beinahe täglich besuche. Diese Blogs beschäftigen sich mit der Welt von Apple und alles was dazu gehört. Auf dieser Seite möchte ich meine Favoriten kurz vorstellen:

Aptgetupdate.de – aptgetupdateDE


Aptgetupdate ist ein Blog, den ich schon seit vielen Jahren regelmäßig besuche. Hier bloggen vor allem Oliver und Björn. Die Artikel sind sehr gut geschrieben und die Themen sind sehr abwechslungsreich. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich.

Iphoneblog.de – iPhoneBlog


Ein sehr bekannter Blog ist der iPhoneBlog. Diesen betreibt Alex Olma und er informiert über aktuelle Nachrichten aus der Welt von Apple.

macstories.net – MacStories


Ein sehr guter englisch sprachiger Blog ist MacStories. Die Beiträge im Blog sind sehr ausführlich beschrieben und gut recherchiert.

sir-apfelot.de – Sir Apfelot

sir-apfelot.de-Sir-Apfelot

Von einem langjährigen Apple-User stammt der Blog “Sir Apfelot”. Auf diesem erhaltet ihr sehr viele Tipps für die Arbeit mit eurem Apple-Produkt.

 

 

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.