Mein Tipp: iPhone 5 und iPhone 5S Schutzhülle von mumbi

Das iPhone 5 und das neu veröffentlichte iPhone 5S sind relativ empfindlich gegenüber Stößen und Kratzern. Auch bei sehr behutsamen Umgang mit dem Gerät ist es fast unmöglich Kratzer oder kleinere Dellen im geschliffenen Aluminiumrahmen zu vermeiden. Sehr viele Hersteller bieten Schutzhüllen, Taschen oder Schutzfolien an, um das iPhone zu schützen. Aufgrund der sehr großen Auswahl möchte ich euch in diesem Artikel eine Hülle zur Schutz eures iPhone 5 bzw. iPhone 5S vorstellen.

mumbi iPhone 5 (S) Schutzhülle (Bildquelle: Amazon)

mumbi iPhone 5 (S) Schutzhülle (Bildquelle: Amazon)

Die Hülle, die ich vorstellen möchte stammt von der Firma „mumbi“ und wurde für das iPhone 5 und das iPhone 5S gestaltet. Die mumbi TPU Silikon Schutzhülle in schwarz kostet momentan lediglich 3,99 € (Stand: Sep. 2013) und ist deshalb eine sehr günstige Möglichkeit sein iPhone zu schützen.

Die Schutzhülle schützt die Rückseite und die Seiten des iPhones vor Kratzern und Stößen. Die Verarbeitung des Silikon ist für den sehr geringen Preis sehr gut. Die durch den Silikon-Druckguss bedingten Gussgrate sind zu erkennen, stören die Optik aber nicht. Die Passgenauigkeit ist perfekt und gewährleistet dadurch einen zuverlässigen Schutz.

Getestet habe ich die Hülle mit meinem iPhone 5. Da das iPhone 5 und das neu vorgestellte iPhone 5S die gleichen Maße aufweisen ist die Hülle von mumbi ebenfalls eine ideale iPhone 5S Hülle, die im Alltag überzeugen wird.

Auf Youtube habe ich einen sehr guten Testbericht gefunden, der meinen Eindruck von der Hülle unterstützt.

Fazit zur mumbi TPU Schutzhülle für das iPhone 5(S)

Die Schutzhülle von mumbi kann ich jedem iPhone 5 (S) Besitzer uneingeschränkt empfehlen. Die Hülle passt sehr gut und sieht wirklich nicht schlecht aus. Zudem ist der Preis von 3,99 € (Stand: Sep. 2013) mehr als fair. Ich behaupte einfach mal, dass es auf dem Markt zu diesem Preis keine vergleichbare Hülle gibt. Also probiert sie aus…

HINWEIS: Unter der Marke „mumbi“ werden sehr viele Schutzhüllen für diverse Smartphones vermarket.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, es ist nicht immer leicht, ein gutes iPhone Cover zu finden ohne zu viel zu bezahlen. Ich könnte ein neues iPhone Cover gebrauchen, da werde ich mir das mal anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.