Impressionen von der Apple WWDC 2013 in San Francisco, CA

Die diesjährige “Apple Worldwide Developers Conference 2013” (WWDC 2013) fand vom 10. bis 14. Juni in San Francisco statt. Wie jedes Jahr werden die Gebäude des Veranstaltungsortes (Moscone Center West) aufwändige mit Apple Logos und Banner verziert.

Ich habe im Rahmen meines Auslandsemesters in der Nähe von San Francisco gewohnt und habe aus diesem Grund am letzten Tag der Konferenz ein paar Bilder gemacht, die ich in diesem Artikel präsentiere.

Das Apple Logo auf dem Gebäude des Moscone Centers in San Francisco. In diesem Konferenzzentrum wurden bereits sehr viele Apple Events abgehalten. U.a. wurde hier auch 2007 das erste iPhone vorgestellt.

Das Nachbargebäude wurde mit auf iOS 7 hinweisende Banner verziert. Das Motto der diesjährigen Konferenz war: “WWDC. Where a whole new world is developing. Leider war das fotografieren innerhalb des Gebäudes verboten. Im Vordergrund kann man aber das iOS 7 Logo erkennen. Das neue Logo von “OS X Mavericks“. BTW: Mavericks ist der Name eines Surf-Spots an der kalifornischen Küste südlich von San Francisco. Dieser Teil des Moscone Centers war im Herbst des letzten Jahres mit den verzerrten App-Icons beklebt. (Apple iPhone 5 Event)

Es ist wirklich beeindruckend die Orte in der Wirklichkeit zu sehen, anstatt immer nur im Internet. Dadurch bekommt man einen ganz anderen Eindruck.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bitte folgt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+. Über eine kleine Anerkennung über Flattr freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Julian - Wirtschaftsingenieur und Blogger bei APPSlication.de. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Apple Produkten und allem was dazugehört. Du findest mich auch auf Twitter Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.